Duisburger Jungenbüro

geschlechterreflektierte Pädagogik mit Jungen* in Duisburg - seit 20 Jahren
 

Praxistreffen Jungenarbeit

Neben dem Arbeitskreis Jungenarbeit als Austauschplattform für Jungen*arbeiter*innen in Duisburg bieten wir im 4- 6 monatigen Abstand ein Praxistreffen Jungenarbeit an. Das Praxistreffen wendet sich an Praktiker*innen der Jungenarbeit in Duisburg und hat den Schwerpunkt der Vernetzung, des Austauschs über Methoden und der theoretischen Weiterbildung. 

Das nächste Praxistreffen Jungen*arbeit findet am 24.08.2021 um 16:30 Uhr als persönliches Treffen in den Räumen des Jugendzentrums "Einstein" in Duisburg- Neumühl. Sollte jedoch Corona erneut zuschlagen, erhalten Sie einen entsprechenden Zugang bei Anmeldung via Mail an info@jungsev.de


Dieses mal geht es um das wichtige Thema, wie und in welchen Situationen wir "Klare Kante mit Herz" zeigen sollten, und wie wir dabei die richtige Balance zwischen Klare Kante und Herz finden. Ein Angebot für alle Jungen*arbeiter in Duisburg.
Wir treffen uns dieses mal im Jugendzentrum "Einstein" in Duisburg- Neumühl, Albert- Einstein- Str. 2, 47167 Duisburg. 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram